Sex Simulator


Treten Sie Der Frechen Liste Bei

Treten Sie einer Community von erwachsenen Gaming-Enthusiasten bei


Plattformübergreifende Optimierung

Diese Spiele laufen reibungslos auf jedem Gerät


Kostenlose Xxx Spiele

Die heißesten Sexspiele kommen kostenlos zu dir

Cdg Sex Spiele: Exklusive Kostenlose Browser Porno Spiele

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Spieler werden älter und "weiblicher""

Die Games Convention ist von Leipzig nach Köln umgezogen. Auf 120.000 Quadratmetern neben dem Rhein sieht man alles, wovon Computerfreaks träumen. Jeder vierte Deutsche spielt am Computer und fördert damit den Verkauf von PC-Spielen für Erwachsene. Im ersten Halbjahr dieses Jahres wurden 24,8 Millionen PC-Spiele für Erwachsene verkauft. Trotz rückläufiger Umsätze in den USA geht es der Computerspielebranche in Deutschland gut - sie hat im Vergleich zum Vorjahr einen Gewinnanstieg von zwei Prozent verzeichnet. Wir glauben nicht, dass wir nächstes Jahr einen Umsatzrückgang sehen werden, wir denken, dass es dynamisch wachsen wird., Wir sind bereits enttäuscht über das moderate Wachstum in diesem Jahr. Im Vergleich zu anderen Ländern geht es den Deutschen immer noch gut, aber sie würden sich ein zweistelliges Wachstum im nächsten Jahr vorstellen.

PC-Spiele für Erwachsene sind zum kritischsten Aspekt der Erwachsenenkultur geworden

Schätzungen zufolge belief sich der Gewinn aus Computerspielsoftware weltweit im Jahr 2020 auf mehr als 40 Milliarden Dollar. Die Ursache für einen solchen Boom waren die neuen Dinge im Jahr 2019. Im Jahr 2019 hatten wir Wachstum dank mobiler Spielekonsolen. Auf diese Weise könnten die Hersteller 2019 glücklich beenden. Dieser Trend setzte sich 2020 fort. Besonders auffällig war, dass das Durchschnittsalter der Nutzer stieg. Erwachsene werden auch für PC-Spiele für Erwachsene im virtuellen Raum aufgewärmt, und es gibt immer mehr Frauen unter ihnen. Wir verfolgen seit einiger Zeit einen Trend im Bereich der Zielgruppe., Dies bedeutet, dass die Spieler teilweise älter und "weiblicher" werden. Jeder dritte Spieler ist weiblich, und die meisten weiblichen Spieler könnten als Gelegenheitsspieler eingestuft werden. Das zeigt uns, dass die Hälfte der Spieler entspannt ist. Die Computerspielemesse in Köln sorgt für gelegentliche und regelmäßige Spielerzufriedenheit-genauer gesagt 420 Aussteller aus 30 Ländern.

Videospiele sind seit Jahrzehnten ein Teil unseres Lebens. Sie sind seit langem ein wesentlicher Bestandteil der Populärkultur und bieten Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Zuerst galten sie als etwas, das früher für jüngere Menschen war, aber als Generationen von ernsthaften Spielern sind sie hauptsächlich Eltern geworden. Im Gegensatz dazu haben sie sich seit den Anfängen von Computern und den ersten Konsolenversionen erheblich weiterentwickelt. Ihre Bedeutung ist so groß geworden, dass es heute bereits Debatten darüber gibt, ob, wenn nicht alle, zumindest einige von ihnen als Kunst betrachtet werden können., Die Tage pixeliger Bildschirme und begrenzter Midi-Sounds sind langjährige Erinnerungen. Da die Technologie schnell voranschreitet, Videospiele folgen ihnen Schritt für Schritt, und ihre virtuelle Realität wird mehr und mehr wie das wirkliche Leben.

Die Branche hat in den letzten zwei Jahrzehnten zugenommen, versammelte verhärtete Fans weltweit und verzeichnete enorme Einnahmen, während wir zunehmend sahen, wie Hollywood sich in Anpassungen der bemerkenswertesten Erfolge für Kinos stürzte. PC-Spiele für Erwachsene sind seit langem Mainstream, aber ihr Platz scheint kritischer denn je in der neuen Realität zu sein. Angenommen, jemand profitiert von der Coronavirus-Pandemie, die sich weltweit ausgebreitet und uns in unseren Häusern eingeschlossen hat. In diesem Fall braucht die Videospielindustrie keine Massenversammlungen in der physischen Welt, wenn alles im Virtuellen stattfindet., Tausende und Abertausende von Stunden verbrannten vor einem Computer mit Titeln verschiedener Genres, die jedem etwas bieten - von epischen Gangbangs, Hardcore BDSM, Cumming in Mouth bis hin zu bezaubernden Wassersportspielen war das ideale Rezept für Quarantäne.

Es ist also keine Überraschung, dass die globale Videospielbranche im vergangenen Jahr schätzungsweise rund 180 Milliarden US-Dollar verdient hat, mehr als die Sport-und Filmindustrie zusammen! Festivals wie Coachella wurden abgesagt, aber Millionen konnten sich im Cyberspace versammeln, um Fortnite zu spielen. Sogar Politiker im Westen wenden sich immer mehr erwachsenen PC-Spielen zu, um durch sie die Wähler zu erreichen, wie die aufstrebende amerikanische Politikerin Alexandra Ocasio Cortez, die sich selbst gestreamt hat, um "Unter uns" zu spielen.,"Es war einmal, dass Politiker zeigen wollten, wie hip und cool sie sind und alles lieben, was junge Leute lieben, indem sie auf Konzerten auftreten, und jetzt wurden Konzerte durch PC-Spiele für Erwachsene ersetzt.

Covid hat diesen Trend nicht begonnen, sondern ihn erheblich intensiviert, aber lange vor der Quarantäne triumphierten PC-Spiele für Erwachsene als beliebteste Unterhaltungsform bei Erwachsenen, basierend auf den Ergebnissen einer Studie von Morning Consult, einer Datenfirma im Zusammenhang mit Konsumismus, die zeigte, dass der umstrittene YouTube-Star PewDiePie, ein Schwede, der Bewertungen von Videospielen auf seinem Kanal veröffentlicht, ein Name ist, der gleichermaßen oder bekannter ist als beispielsweise Mega-Basketballstar LeBron James unter Männern der Generation Z., Im vergangenen Frühjahr gab die Agentur Adweek bekannt, dass die Spielebranche mit 138 Milliarden US-Dollar pro Jahr die bekanntesten amerikanischen Sport-Franchise-Unternehmen NFL, NBA, MLB und NHL übertraf. Alles gipfelte Ende 2020, als berechnet wurde, dass die Videospielbranche ein Umsatzwachstum von bis zu 20 Prozent verzeichnete.

Die Spiele, die letztes Jahr am meisten fetischisiert wurden, waren Crusader Kings 3 und South Park: The Stick of Truth. Selbst die Schauspielerin und beliebte Partygirl Lindsay Lohan konnte der Notwendigkeit nicht widerstehen, mit ihren neuen PC-Spielen für Erwachsene in Fotos in sozialen Medien zu posieren. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, hat auch seine gegenüberliegenden Seiten, was am Beispiel des am meisten erwarteten Blockbuster - Gaming-Events des Jahres zu sehen ist-dem Videospiel Mass Effect: Andromeda., Das lang angekündigte und Hype-Spiel mit einem avantgardistischen Soundtrack mit Songs der berühmtesten Künstler der letzten Jahre wie Grimes, Sophie und A $ AP Rocky mit Keanu Reeves kostete das Entwicklungsteam unglaubliche 317 Millionen Dollar. Im Vergleich dazu ist der teuerste Hollywood-Film aller Zeiten "Avatar" aus dem Jahr 2009, dessen Budget 478 Millionen Dollar betrug, was genug darüber spricht, wie nahe die Produktionsbudgets von Spielen und die wichtigsten Filmprojekte gekommen sind.

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


Join The Naughty List

Join a community of adult gaming enthusiasts


Cross-Platform Optimization

These games run smooth on any device


Free Xxx Gaming

The hottest sex games are coming to you for free

Adult PC Games: Exclusive Free Browser Porn Games

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Players getting older and more "feminine"

The Games Convention trade fair has moved from Leipzig to Cologne. On 120,000 square meters next to the Rhine, people can see everything that computer freaks dream of. Every fourth German play on a computer and thus encourages the sale of adult PC games. In the first half of this year, 24.8 million adult PC games were sold. Despite declining sales in the United States, the computer game industry is doing well in Germany - it has seen a two percent increase in profits compared to last year. We don't believe that we will see a drop in sales next year, we think it will grow dynamically. We are already disappointed with the moderate growth this year. Compared to other countries, the Germans are still doing well, but they would be happy to imagine double-digit growth next year.

Adult PC games have become the most critical aspect of adult culture

According to estimates, in 2020, the profit from computer game software worldwide amounted to more than 40 billion dollars. The cause of such a boom was the new things in 2019. In 2019, we had growth thanks to mobile gaming consoles. That way, the manufacturers could happily end 2019. This trend continued in 2020. It was especially noticeable that the average age of users increased. Adults are also warmed up for adult PC games in the virtual space, and there are more and more women among them. We have been following a trend in the area of the target group for some time now. This means that the players are partially getting older and more ‘feminine’. Every third player is female, and most female players could be classified as casual players. That shows us that half of the players are relaxed. The Computer Games Fair in Cologne takes care of occasional and regular players' satisfaction - more precisely, 420 exhibitors from 30 countries.

Video games have been a part of our lives for decades. They have long been an essential part of popular culture, providing entertainment for both children and adults. At first, they were considered something that used to be for younger people, but as generations of serious gamers have become mainly parents. In contrast, they have evolved significantly from the beginnings of computers and the first versions of consoles. Their importance has grown to the point that there are already debates today about whether, if not all, then at least some of them can be considered art. The days of pixelated screens and limited midi sounds are long-standing memories. As technology advances rapidly, video games follow them it step by step, and their virtual reality becomes more and more like real life.

The industry has increased in the last two decades, gathering hardened fans worldwide and recording enormous earnings, while we increasingly watched Hollywood throw itself into adaptations of the most notable achievements for cinemas. Adult PC games have long been mainstream, but their place seems to be more critical than ever in the new reality. Suppose anyone has any benefit from the coronavirus pandemic that has spread worldwide and locked us in our homes. In that case, the video game industry does not need mass gatherings in the physical world when everything takes place in the virtual. Thousands and thousands of hours burned in front of a computer with titles of various genres that offer something to everyone - from epic gangbangs, hardcore BDSM, cumming in mouth to enchanting water sports games were the ideal recipe for quarantine.

So it's no surprise that the global video game industry is estimated to have earned about $ 180 billion over the past year, more than the sports and film industries combined! Festivals like Coachella have been canceled, but millions have been able to gather in cyberspace playing Fortnite. Even politicians in the West have begun to turn to adult PC games more and more to reach voters through them, such as rising American politician Alexandra Ocasio Cortez who streamed herself to play "Among Us." Once upon a time, politicians wanted to show how hip and cool they are and love everything young people love by appearing at concerts, and now concerts have been replaced by adult PC games.

Covid did not start this trend but significantly intensified it, but long before quarantine, adult PC games triumphed as the most popular form of entertainment among adult people, based on the results of a study by Morning Consult, a data firm related to consumerism, which showed that the controversial YouTube star PewDiePie, a Swede who publishes reviews of video games on his channel, is a name equally or more known than, say, mega basketball star LeBron James among men of Generation Z. Last spring, the Adweek agency announced that The gaming industry, with $ 138 billion a year, surpassed the most famous American sports franchises, the NFL, NBA, MLB, and NHL combined. It all culminated in late 2020 when it was calculated that the video game industry experienced revenue growth of as much as 20 percent.

The games that were the most fetishized last year were Crusader Kings 3 and South Park: The Stick of Truth. Even actress and popular party girl Lindsay Lohan could not resist the need to pose with her new adult PC games in photos posted on social media. Being in the center of attention also has its opposing sides, which can be seen in the example of the most anticipated blockbuster gaming event of the year - the video game Mass Effect: Andromeda. The long-announced and hype-playing game with an avant-garde soundtrack featuring songs by the most famous artists in recent years, such as Grimes, Sophie, and A $ AP Rocky, starring Keanu Reeves, cost the development team an incredible $ 317 million. By comparison, the most expensive Hollywood film ever is "Avatar" from 2009, whose budget was 478 million dollars, which speaks enough about how close the production budgets of games and the most significant film projects have come.

Play For Free Now